waren im URLAUB in Florida....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rachel-green 08.05.10 - 21:00 Uhr

... und was soll ich sagen ..... ich bin zurück gekommen ... und hab nen test gemacht :-) POSITIV .. kann es nohc gar nicht glauben .. unglaublich ...

für alle die es interessiert... ich hatte mir doch das Kinderwunschbuch gekauft und der klapperstorch kommt doch.... habe es genau so gemahct wie es da drinne steht.. nur die "eier Uhr" OV watch hatte ich nicht... konnte aber meinen ES ganz gut schätzen :-) juhuuuuuuuu

leute ich sag nur lest das BUCH :-) hihihi

ach ja wir üben so ca seit nem 3/4 Jahr :-)

euch allen viele liebe Grüße und ganz viele VIEREN :-O)

ach ja noch was.... mir gehts wie immer hab nicht wirlich brustspannen, es zwickt und zwackt mal im unterleib aber das wars :-)

Beitrag von victoria1986 08.05.10 - 21:03 Uhr

Na dann gratuliere ich mal ganz #herzlich
bei meiner Kollegin war das auch so, ein Jahr lang hats nich geklappt. Dann fuhr mit Mann in Urlaub, kam wieder und war #schwanger

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von rachel-green 08.05.10 - 21:06 Uhr

DAAAAANKE :-) oh man bin ich aufgeregt.... aber ich glaub dasd war das Buch nicht der urlaub oder beides zusammen ? bin noch ganz aus dem häusschen :-O

Beitrag von victoria1986 08.05.10 - 21:09 Uhr

Ja bestimmt beides! Und du konntest dich sicher schön erholen und entspannen und dann gehts häufig ganz schnell!
Hab diese Woche auch positiv getestet. Ich bin auch völlig aus dem Häuschen, total nervös. Aber positiv nervös!

Beitrag von chrissytiane 08.05.10 - 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Was ist denn das Gehimrezept des Buches?

Liebe grüße, Chrissy

Beitrag von crazyberlinerin 08.05.10 - 21:37 Uhr

das wüsste ich auch gerne ;)
fliege nächste woche freitag in den urlaub und WENN ich endlich mal einen ES hätte, wäre er im zeitraum des urlaubs ;)
wäre ein tolles mitbringsel.,.. aber nur durch den urlaub werd ich wohl kaum einfach so nen ES haben #aerger

lg und herzlichen glückwunsch an alle positiv getesteten ;)
sarah

Beitrag von wolkenwind 08.05.10 - 21:26 Uhr

ich hab das Buch nämlich auch hier liegen .... (natürlich durchgelesen... ist super oder?) und hab mich auch dran gehalten ;-) hat meinen Mann sehr gefreut...

tja jetzt hibbel ich bei ES + 6 hier rum und die zeit will nicht vergehen ...

das wär echt der hammer nach 5 Jahren .. naja abwarten und tee trinken ... warum dauert das nur immer so lange bis zum NMT ?

wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

lg