Hallo zusammen :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlomo2010 08.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo zusammen,

nach meiner Entscheidung habe ich mir gedacht, kann ich ja jetzt das Forum wechseln und wollte mich kurz vorstellen...

Ich bin 26 Jahre und arbeite als Zahlenschubse aka Controller und bekomme mein erstes Kind.

Der Vater ist gegen das Kind, aber ich hoffe doch, dass er seine Meinung während der SS noch ändert... :P

Ich bin jetzt in der 11. SSW und außer dass ich Heißhunger auf Fleischsalat und gleichzeitig Schokolade habe, gehts uns gut... :P

LG eure Schlomo

Beitrag von miomeinmio 08.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo, na dann winke ich mal rüber #huepf
bin auch in der 11 SSW.
Ich hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft und dein Freund wird sich noch über deine Entschiedung freuen und freudig in sie einstimmen #herzlich

Beitrag von sunshine-julia 08.05.10 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #klee

Ich wünsche dir eine schöne, problemlose und entspannt Schwangerschaft und vorallem, dass sich dein Freund auch bald über das Baby freuen kann.
Gib ihm noch etwas Zeit, wenn sich das Baby dann in deinem Bauch bewegt und er es spüren kann. Dann wird er sich sicherlich auch freuen! #sonne

Beitrag von schlomo2010 08.05.10 - 21:56 Uhr

Vielen lieben Dank für die leibe Begrüßung :D

Naja wir wohnen 750 km weit auseinander^^ da wird as ein bissl schwierig^^