Wenn Ovu-Test fett positiv ist....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 08.05.10 - 21:07 Uhr

....hat man dann auch immer nen ES?? #kratz

Meiner ist seit 4 Tagen sowas von positiv....

LG Chrissie

Beitrag von victoria1986 08.05.10 - 21:30 Uhr

Meiner auch, aber ich bin #schwanger
Kannst du eine SS ausschließen?

Beitrag von chrissie2509 08.05.10 - 21:44 Uhr

Öhmm....schwanger?? #kratz

Hmmh...Sein kann alles....Aber ich hatte ja erst meine Mens vor 14 Tagen...

Beitrag von victoria1986 08.05.10 - 21:57 Uhr

Hmm dann weiß ich leider auch keinen Rat. Weil die Mens kannst du ja auch nicht schon wieder kriegen. Dann wäre der LH Wert ja auch erhöht. Wie sieht denn deine Tempi aus? ISt sie erhöht?

Beitrag von chrissie2509 08.05.10 - 22:02 Uhr

Ich mess leider keine Tempi....

Aber vielleicht isses ja wirklich der ES....Auch wenn ich irgendwie garnichts fühle....Aber 4 Tage lang positive Ovus....Hmmh....

Naja, auf jeden Fall haben wir fleißig Bienchen gesetzt....#sex:-)

Dir übrigens noch herzlichen Glückwunsch zur SS!! #klee

Beitrag von victoria1986 08.05.10 - 22:05 Uhr

Das mit den Bienchen ist schon mal gut! KAnn nicht schaden. Vielleicht ist es ja der ES.
Danke! Ich wünsche dir alles Gute!
Schreib mal on die Tests in den nächsten Tagen immer noch positiv sind. Weil so lange ja kein ES sein kann!

Schönes Wochenende noch!