Doch noch kein ES? Bin verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 08.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo, schon wieder ich!
war gestern bei der FÄ, weil mir Persona seit 2 Zyklen keinen ES mehr zeigt. Gestern war Tag 18, ich seit paar Tagen das typische Ziehen und sehr spinnbaren ZS. Erst hat die Ärztin gesagt, dass sie glaubt, mein ES war schon. Dann - beim Ultraschall - hat sie gesagt, dass sie am linken ES was sieht, das es aber unklar ist, ob das noch springt.
Heute wieder verstärkt Schleim und das Ziehen ist wieder stark - Persona hat heute kein Stäbchen mehr gefordert, aber ich habe jetzt einfach so eines benutzt und hatte eine leichte zweite Linie. Doch noch kein ESß
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902515/509334
Bin um jede Antwort sehr dankbar!

Beitrag von hibbelliese 08.05.10 - 21:38 Uhr

laut deiner Tempikurve hattest du doch aber einen eindeutigen Eisprung. Ovus waren doch auch positiv. Mumu, Schleim und Mittelschmerz und Persona passen auch dazu. Also, ich wüßte nicht warum da kein Eisprung gewesen sein sollte.

Beitrag von cherry-pie 08.05.10 - 23:41 Uhr

Laut Kurve war da eindeutig ein ES.