Wieder hier :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 08.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo !
Nachdem ich nun schon zwei Mal hier im Schwangerschaftsforum war, von Anfang bis Ende, starte ich nun ein drittes Mal ;-)
Wollte nur mal "Hallo !" sagen, nachdem ich vorgestern dick positiv getestet habe (hoffentlich sind es keine Zwillinge #schock ).

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (3,5 Jahre) und #ei (5.SSW)

Beitrag von summer-breeze 08.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo Katrin,

#herzlich Glückwunsch!!

Willkommen im Forum.

Glg von Augsburg nach München:-)

Beitrag von sunshine-julia 08.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch #klee

Ich darf auch schon zum dritten Mal hier sein und freu mich schon auf die Zeit. :-)
Wünsch dir alles Gute. Eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
Wie ich auf deiner VK gelesen habe, hattest du schon 2 Hausgeburten. #pro :-D

Wir sind auch am überlegen, ob wir eine Hausgeburt machen. #gruebel
Na ein bischen Zeit haben wir ja noch. ;-)

lg Jule

Beitrag von tekelek 08.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

Bei mir wird es dieses Mal etwas schwierig werden mit der Geburt, da wir dieses Jahr bauen wollen und ich noch nicht weiß, ob wir vor der Geburt noch umziehen oder erst nach der Geburt #schwitz
Ich hätte aber sehr gerne eine weitere Hausgeburt ...

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von marquise 08.05.10 - 21:52 Uhr

... Hallo Katrin,

Grüße aus Augsburg nach München. Ich hoffe auch auf eine Hausgeburt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. 2 Geburten fanden im GH statt diesmal will ich nicht mehr fahren!

LG

Beitrag von tekelek 08.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

Und ich werde eventuell dieses Mal in eine Geburtshaus gehen, da ich ja nicht weiß, ob zum ET unser neues Haus schon steht :-)
Wir können uns gerne austauschen !

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von marquise 09.05.10 - 14:33 Uhr

Und ich werde nicht in ein GH gehen, obwohl mir Nannhofen so gut gefällt, weil meine Beihilfe die Betriebskosten nicht übernimmt. :-[ Also bleibe ich daheim, denn in ein KH kriegt mich keiner (bzw. nur im Notfall).

Beitrag von nicky2308 08.05.10 - 21:28 Uhr

Liebe Katrin,

das ist ja toll#klee.

Ich freue mich sehr für euch.

Leider finde ich deinen Blog nicht mehr, hast du ihn geschlossen?

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft und deine Zwei werden tolle Geschwister sein.

Liebe Grüße
Nicole mit Jannik, Julian und #ei JoJo 26.SSW.

Beitrag von ohli81 09.05.10 - 08:39 Uhr

Hallo Katrin, ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern. habe auch 2 Kinder im Alter von 5 und 3,5 Jahren.
Bin nun auch zum 3 mal hier. So trifft man sich wieder.
Ich wünsche dir ne super schöne SS.
Bei mir ist diesmal alles anders. ich fühle mich super und habe null beschwerden oder ähnliches.

Bis dahin alles gute und LG Sonja#sonne
mit Leon 5 Lucas 3,5 und meinem Krümel im Bauchi 15. SSW#schwanger

Beitrag von tekelek 09.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo Sonja !
Ich kann mich auch noch sehr gut an Dich erinnern :-)
Lustig, nun sind wir wieder fast zeitgleich mit dem dritten Kind schwanger ;-)

Liebe Grüße,

Katrin