Der Baby-Markt ...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike1006 08.05.10 - 21:15 Uhr

Hi ihr lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen einigermaßen schönen Tag.

Nachdem ich heute mit dem Hausputz fertig war, sind mein Freund und ich mal hier bei uns zum Möbelhaus gefahren, weil wir noch einen SChrank für unser Badezimmer brauchten.

Hier bei und in der Nähe gibt es ein Möbelhaus mit integrierten Babymarkt. Viele Kinderzimmer, Stubenwagen, Kinderwagen, Kleidung und alles was sonst noch für die kleinen nützlich und notwendig ist. Ich hab mir natürlich wieder alles ganz gfenau angeschaut und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn wir erstmal so ein kleines Bettchen zuhause haben und unseren kleinen Sonnenschein darin liegen sehen.

Am Montag habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ, nachdem ich ein halbes Jahr pausiert habe. Ich hoffe, in diesem Anlauf klappt es endlich.

Ich wünsche euch allen hier ganz viel Kraft und noch mehr Glück, dass es bei euch auch bald so sein wird, und wir uns ganz bald im Schwangerschaftsforum austauschen können. Alles Gute an euch alle.

Eure Heike#klee