Was bringt die Dame von Felicitas zur Zeit feines mit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chmie 08.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Wer hatte die netten Damen gerade da und kann berichten was im Köfferchen ist?

Danke!

Beitrag von waffelchen 08.05.10 - 21:44 Uhr

Vorgestern war jemand bei mir.
3 Windeln von Pampers, eine Flasche von Nuk, einen Schnuller (Pupsmaschine), ein Pulli mit einem Teddy drauf Aufschrift Hab dich lieb, 10€ MyToys Gutschein, Pampers-Gutscheine, ein Schlüsselband, Socken, ein Löffel, leseprobe Brigitte und Eltern und so ein Messlatte fürs Kinderzimmer.

Das dürfte es gewesen sein. Ansonsten noch Info-Material

Beitrag von darkphoenix 08.05.10 - 21:45 Uhr

Danke, wollt ich auch grade mal fragen.
meine Freundinnen hatten so besuch von dieser Dame... ich hatte felicitas diekt angeschrieben beim großen und nie eine reaktion bekommen. ob ich es jetzt nochmal probiere??

Beitrag von waffelchen 08.05.10 - 21:47 Uhr

Ich hab 3 Mal dieses Formular online ausgefüllt bevor jemand anrief

Beitrag von laracelin 08.05.10 - 22:06 Uhr

Ich will mich da dann auch anmelden wenn meine kleine da ist aber meine sorge ist das wenn ich mich dort anmelde und die meine adresse haben das ich die dann nicht mehr los bekomme oder die mir bei ihren besuch was verkaufen wollen bzw aufschwätzen wollen
Wie war das bei euch als die gekommen ist?
Lg
Corinna

Beitrag von waffelchen 08.05.10 - 22:10 Uhr

Sie hat mir so eine EinkaufsbonusKarte für etwa 30€ im Jahr aufgeschwatzt. Als Bonus gibts allerdings eine Prämie. Ich hab mich für eine 100-teilige Hoilzeisenbahn entschieden.
Dieses Abo kann man schließlich nach nem Jahr kündigen und die Eisenbahn hätte mich genauso viel gekostet.
Ansonsten nur diese Eltern, Brigitte Abos.
Dann sagste nur, dass du dir das überlegen musst und gut ist.
Achso, für CenterParks-Angebote hab ich mich angemeldet, weil ich eh nächstes Jahr hin wollte.

Du musst gar nichts, einfach freundlich bleiben und sagen dass du das nicht möchtest.

Beitrag von perserkater 08.05.10 - 22:07 Uhr

Hallo

Ich habe extra keine Telefonnummer im KH angegeben oder habe was ausgefüllt. Noch mal für etwas Werbemüll sicher nicht.
Nach meiner ersten Geburt hätte ich die "nette" Dame am liebsten rausgeworfen nachdem sie unangemeldet auf meiner Matte stand und mich genervt hatte.

LG

Beitrag von blockhusebaby09 09.05.10 - 10:50 Uhr

Mir kommt die aufdringliche Tussi auch nicht mehr ins Haus.#aerger
Da gegen sind die Zeugen Jehovas und der Staubsaugermann ja Gold dagegen.
Sowas kann ich im Wochenbett echt nicht gebrauchen und das sind die paar Werbegeschenke auch nicht wert.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von waffelchen 09.05.10 - 11:12 Uhr

Ich fands total nett. Meine Mutter war auch hier, wir haben Kaffee getrunken und uns gut unterhalten. Und sie kam ja auch nicht im Wochenbett

Beitrag von blockhusebaby09 09.05.10 - 19:13 Uhr

Ja freundlich war sie ja aber wollt halt einen alles mögliche aufschwatzen.#augen
Ihre schlammigen Schuhe hat sie auch noch angelassen da durfte ich danach noch durchwischen#schwitz

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von romance 09.05.10 - 14:30 Uhr

mich hat sie auf der Strasse angesprochen...wußte gar nicht ob es überhaupt korrekt war. Aber ich bekam dann Köfferchen....mit bissl Süßes drin. Das war lecker.