Geburtstaggeschenk für 5jährige, aber was???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mama08012002 08.05.10 - 21:17 Uhr

Meine Kleine wird in wenigen Wochen 5. Ich werde jetzt schon gefragt, was sie sich den wünscht? Wir wissen es beide nicht, weder die Kleine noch ich, da sie wirklich viele Sachen hat und eigentlich wunschlos glücklich ist.

Habt ihr sinnvolle Tips?

Beitrag von bibi22 08.05.10 - 21:21 Uhr

hi!

hmm.. vielleicht zusammenlegen und einen Familientag im Zoo, Freizeitpark oder ähnlichem machen?

lg bianca

Beitrag von tekelek 08.05.10 - 21:22 Uhr

Hallo !

Ein Gutschein für einen besonderen Ausflug ? Z.B. für einen Kinobesuch mit anschließendem Eisessen, oder Karten für einen Vergnügungspark, u.s.w. ... ?
Ein schönes Buch (unsere Tochter liebt Bücher und bekommt zu jedem Geburtstag mindestens eines) ?
Hat sie denn keine besonderen Interessen ?

Liebe Grüße,

Katrin