Suche schöne Vorhänge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fuemchen 08.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
wir sind nun fast fertig mit dem Renovieren unseres Neuen Kinderzimmers, un nun suche ich schöne Gardinen, am besten schön fertig zum Kaufen, da ich nicht nähen kann.
Unser Fenster ist 2m lang und 1,23m hoch.
Wo bekomme ich schöne Vorhänge??

LG sendet
Tina 31.SSW

Beitrag von pasadena 08.05.10 - 21:51 Uhr

HALLO,

ist zwar jetzt nicht der trendigste Tipp, aber IKEA hat wirklich super schöne, fertige Vorhänge für´s Kinderzimmer!

Kannst Dir ja mal auf deren Homepage anschauen.

LG

Beitrag von nicki0501 09.05.10 - 11:49 Uhr

Hallöchen,

wir haben jetzt ganz tolle Raffrollos bei Bon Prix bestellt. Die sind zwar noch nicht da, aber die sehen im Katalog super aus. Mit Tieren drauf.
Zur Auswahl stehen folgende Motive:
Schaf, Kuh, Fisch, Zebra, Gorilla, Giraffe.

Die sind echt schön und ich hab auch lang gesucht.

LG
Nicki

Beitrag von moinsen83 09.05.10 - 13:27 Uhr

Ja, Ikea hat ganz tolle Kinderzimmergardienen. Die langen Schals sind meist alle 3 Meter lang. Somit ist eine kürzung Erforderlich.
Ich hab mir nun aus einem anderem Möbelhaus Schlaufenschals passend zur Wandfarbe gekauft. Die passten genau von der länge und ich musste keine Änderung vornehmen.
Einfach mal gucken wo du was tolles findest.
LG Jasmin