Nochmal Besuch von Felicitas bei älterem Kind?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chmie 08.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

wer hatte nochmal Besuch von Felicitas und was bringen die diesmal mit?

Danke!

Beitrag von bibi22 08.05.10 - 21:19 Uhr

???

Sry, kenn mich gar nicht aus, worums geht.

lg bianca

Beitrag von chmie 08.05.10 - 21:28 Uhr

Die kommen nach der Geburt zu Dir nach Hause und bringen einen Koffer mit Produktproben. Weiß aber aktuell nicht, ob es sich lohnt...

http://www.felicitas-direkt.de/home.html

Beitrag von bibi22 08.05.10 - 21:30 Uhr

achso *g* Sowas gibts bei uns hier in Österreich nicht. Nach der Geburt im KH, bekommt man ein paar Pröbchen und Dinge zum Ausfüllen, aber das wars.

lg bianca

Beitrag von labom 09.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

hier war bisher niemand von Felicitas. Allerdings hat, pünktlich 2 Tage nach dem 3. Geburtstag, eine Felicitas Dame angerufen und wollte mir ein Abo verkaufen. Ich habe dankend abgelehnt.

Aber vielleicht hilft das: http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-kids/index.html weiter.

LG

Beitrag von schneckerl_1 09.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

bei uns war die Dame auch nochmals, als meine Tochter ca. 3 Jahre alt war. Sie wollte uns altersgerechte Bilderbücher zur Ansicht dalassen. Aber davon haben wir schon genug.

LG