Heute ist neues Familienmitglied eingezogen :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von muffy83 08.05.10 - 21:24 Uhr

Huhu ihr lieben!

Möchte mal mein neues Familienmitglied vorstellen.

Es ist eine Wasserargame, schon ausgewachsen, ca. 2,5Jahre, sehr lieb und Handzahm :-)

Wir haben ihn aufgenommen, weil die Schwester von meinem Schatz beruflich immer unterwegs ist und fast nie zuhause ist :-( haben wir ihn aufgenommen.
Sie war nicht glücklich darüber das sie ihn hergegeben hat, aber sie wird ihn besuchen wenn sie Zeit hat.
Wir werden ihn gut pflegen und informiert haben wir uns auch wie er zu halten ist :-)
Haben auch ein Chamäleon und dem geht es auch gut :-)

Ach ja, die Wasserargame hat früher Luie geheißen und wir nennen ihn jetzt Jason.
Und Chamäleon heißt Freddy (ist zwar ein Weibchen, aber das wussten wir am Anfang nicht :-D )

Sorry für das SiLoPo :-) aber das musste nu raus :-)

Was ich noch fragen wollte, sind hier auch welche die Wasserargamen haben?

Und ich hab mal ein paar Bilder von den zweien rein, wer schauen mag kann das gerne tun :-)

Wünsch euch einen schönen Samstagabend

Vg