Verbrennung Hausmittelchen Schnell , weil AUA

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von matata 08.05.10 - 21:28 Uhr

Ich bin sehr talentiert und habe mir gerade am Pizzablech den linken Puls verbrannt AUUUAAA ich hab nix im Haus, Notfallgel von Bach und Hamamelis is drauf tut immernoch weh, ich leide.

Bestimmt weiß einer von Euch ein gutes schnelles Hausmittelchen, Bitte zu HÜÜLF

Matatauta

Beitrag von haruka80 08.05.10 - 21:32 Uhr

kühlen, kühlen, kühlen.

Ne Freundin schwört auf Tomaten auf die Haut legen, hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich mich glücklicherweise seit Jahren nicht verbrannt habe.

L.G.

Beitrag von matata 08.05.10 - 21:37 Uhr

um gottes willen, ich mach mir nichts mit säuren jetzt drauf, aua , schon allein der gedanke, aber jeder hat so seins.... gekühlt habe ich, wird auch schon besser... danke dir

Beitrag von antares01 08.05.10 - 21:35 Uhr

Lass warmes Wasser drüberlaufen mind. 10 min., kein eiskaltes Wasser! Ich habe im 1. Hilfe Kurs gelernt, dass das Wasser so warm sein sollte, wie erträglich. Es hilft, trotz allem tun Verbrennungen sehr weh.

Gute Besserung!