Wann Mens nach absetzen der Pille?...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 08.05.10 - 21:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe am 30.03. die letzte Pille genommen und am am 06.04. die letzte Mens gehabt..
Bin heute Zyklustag 32
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die nächste Mens kam?

Hatte vor 2 Jahren schonmal die Pille abgesetzt-danach kam die Mens allerdings ziemlich "normal " wieder..

Könnte es diesmal anders sein?

Man ,diese Zeit, wo man nicht weiss,kommt die Mens oder hat es etwa geklappt ist wirklich furchtbar :-p

Danke für eure Antworten!!

Beitrag von novemberkruemel 08.05.10 - 21:39 Uhr

Ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich hab sie damals nach 24 Tagen bekommen und hatte anschließend regelmäßig einen 24 Tage Zyklus.

Beitrag von meine-nini 08.05.10 - 21:52 Uhr

Hey, also ich hab im Oktober 2009 die Pille abgesetzt und seit dem auch meine Mens immer regelmäßig bekommen (28Tage) bis auf dieses Mal :-( keine ahnung was jetzt mal wieder los ist , aber wie schon die antwort zuvor ist von Person zu Person unterschiedlich ;-)

Viel Glück und lg

Beitrag von sako227 08.05.10 - 21:58 Uhr

Hihi,
also bei mir hats nach absetzen der Pille 45 Tage gedauert... bin jetzt erst im zweiten Üz kann also nicht sagen obs jetzt regelmäßiger wird oder wie langs dauert..

Grüße