schmerzen beim sex...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 08.05.10 - 21:39 Uhr

hallo mädels!

mein problem steht ja schon oben... es fühlt sich so an als ob es zu eng wäre und beim einführen brennt es ziemlich doll... hatte ich sonst nie das problem...sorry für die detailierte beschreibung.... #hicks

wir probieren es immer mal wieder, aber müssen dann leider abbrechen, weil ich dann angst habe, dass was nicht ok ist. außerdem ist es echt unangenehm.

was kann das sein und was kann ich dagegen tun? gehts jemandem genauso?? ich mag auch nicht die ganze schwangerschaft auf #sex verzichten... #schmoll

eddi mit #ei 16 ssw


Beitrag von bibi22 08.05.10 - 21:42 Uhr

hi!

In der SS kann es passieren, dass man zu trocken oder zu feucht wird. Gegen ersteres hilft vielleicht Gleitgel oder längeres Vorspiel.

lg bianca

Beitrag von lynda 08.05.10 - 21:42 Uhr

Hi Eddi,
vielleicht ist es , weil du etwas angst hast? Das es weh tun könnte?

Vielleicht könnt ihr etwas nach helfen? Das wäre mein Tip, verzichten wäre ja echt schade.
Und viel viel zeit einplanen ohne hektik und streß?

Oder einfach schmusen ohne das ziel sex? Dann klappt es ja manchmal auch ;-)

LG LInda

Beitrag von dgks23 08.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo!!!

Ich hab das gleiche Problem... nichts hilf nicht mal Gleitgel...
Dabei würd ich doch sooooo gern...

Aber versuch es mal mit Gleitgel oder anderen Stellungen...

lg dgks23 37Ssw

Beitrag von datlensche 08.05.10 - 21:55 Uhr

genau aus dem grund hatten wir bis letzte woche keinen #sex aber mittlerweile ist alles so aufgeweicht, dass es wieder ohne schmerzen geht ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-17

Beitrag von nani-78 08.05.10 - 22:36 Uhr

Wenn es sich "eng" anfühlt,könnte es ewt auch nen unbemerkter Pilzinfekt sein,hqtte ich nach einer Geburt mal!
Hätte nie auf nen Pilz getippt,da ja nichts juckte,aber es lag dennoch an sowas.Laß das notfalls mal abklären.
Gute Besserung!:-)

Beitrag von pommi1980 09.05.10 - 11:24 Uhr

Bei mir tuts nur weh, wenn ich mal wieder einen Pilz hab.
Ich würds checken lassen..
LG, Pommi 23+3