Sitting Bull Kissen für Hund *NEU*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von yumyum 08.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Braucht vielleicht jemand ein sitting Bull Kissen Für einen Hund?

Ich habe es erst neulich gekauft und 90 Euro dafür bezahlt.....-aber leider bevorzugt meine Jacky weiterhin ihr Körbchen!.....

über den Preis läßt sich reden...-es ist wirklich unbenutzt!

Einfach kurz über VK melden!

LG Daisy

Beitrag von kimchayenne 09.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo,
kannst Du mir per PN ein Foto schickenWie gro ist das Kissen denn?
LG KImchayenne