Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 08.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo
Ich bin ziemlich erkältet und möchte ungern Medikamente nehmen.
Am schlimmsten ist der Schnupfe.
Was kann ich dagegen machen ?

Ich danke schon mal für eure Antworten



Anke mit Fynn Luca an der Hand(11.02.2009) und Krümelchen im Bauch (10.woche)

Beitrag von bibuba1977 08.05.10 - 21:46 Uhr

Hi Anke,

Meersalznasenspray tagsueber und abends abschwellende Nasentropfen fuer Saeuglinge haben mir gut geholfen.

LG
Barbara

Beitrag von pama86 08.05.10 - 21:48 Uhr

inhalieren. entweder nur mit wasser oder besser mit kamille oder so.

lg eine leidensgenossin;-)

Beitrag von fyluc 08.05.10 - 22:05 Uhr

danke :-)

Beitrag von a.finchen 09.05.10 - 12:00 Uhr

Du darft auch Säuglingsnasentropfen nehmen.
Habe ich nur Abends gemacht damit ich schlafen konnte.

Gute Besserung