schon wieder Stechen im MUMU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 08.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo

Ich habe gestern abend bzw in der nacht ca alle 5 minuten ein stechen im muttermund gehabt und das eine stunde lang regelmäßig und jetzt fängt das schon wieder an in regelmäßigen abständen was kann das den sein?

tagsüber hatte ich heute nichts das fängt erst jetzt wieder genau so an wie gestern abend bzw nacht

Sind das vieleicht wehen
ich bin morgen in der 36 +0 also 37 SSW
Danke für eure antworten


Lg
Corinna

Beitrag von lynda 08.05.10 - 21:44 Uhr

Mh Wehen fühlen sich eigentlich etwas anders an - dann wüßtest du wahrscheinlich das es welche sind.

Am besten mal beim arzt nachfragen.

Vielleicht hattest du es tagsüber auch, aber nicht gemerkt, weil du abgelenkt warst?

LG Linda