Hallo Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta1984 08.05.10 - 21:45 Uhr

hallo mädels,

ich bin nun ab montag schon in der 25 ssw. mensch wo ist die zeit geblieben?

wie geht es euch denn soooooooo?

ich habe zwischendurchen oberhalb des bauchen so ein stechen, habt ihr das auch?
kann das vom sitzen sein, wenn mann alles zusammenquetscht? oder ist es schon die Gebärmutter die so groß ist?

Mache mir etwas sorgen, weil hier ja immer viel über gestose usw geschrieben wird. naja monatg kommt ja die hebamme werde sie dann mal fragen.

lg,britta

Beitrag von kullerkeks2010 08.05.10 - 21:53 Uhr

Huhu:-)

Ich bin morgen genau 28+0#freu

Hab heute auch immer so komische "schmerzen" im bauch....weiß schon garnicht mehr wie ich liegen sitzen oder stehen soll...

Hab mich auch bei meinem freund angesteckt und renn jetzt noch mit einer erkältung rum...vielleicht liegt es ja auch daran...#kratz

Sonst geht uns soweit gut...der kleine beult schön mein bauch aus...was manchmal echt unangehm ist...

LG Janine + #baby Jeremy inside#verliebt

Beitrag von hasaela 08.05.10 - 22:04 Uhr

Hallöchen,

bin ab gestern auch in der 26. Woche und die Kugel wächst und wächst.
Die Kleine macht ordentlich Ramba-Zamba und je nachdem wie sie liegt wird es auch bei mir schon recht unangenehm beim Laufen.
Ich hab das Gefühl, das sie den ganzen Tag wach ist, so aktiv ist sie momentan.#verliebt
Das mit dem Ziehen im Oberbauch habe ich auch. Kommt wohl einmal von der wachsenden Gebärmutter, zum anderen von den zusammen gequetschten Organen.

Liebe Grüße Hasaela mit #baby Linda Jocelyn

Beitrag von honeygirly18 08.05.10 - 22:03 Uhr

HUHU,

ich bin seit heute 28+0 und es wird kritisch. Bekomme nächste Woche evtl. die Lungenreifespritze. mache nämlich mit heftigsten Bauchkrämpfen rum aber scheinbar haben das hier alle...

hoffe doch das der kleine Mann noch bis August durchhält, mache mir schon ein bisschen Sorgen.

Aber er ist auch sehr schön aktiv. Mein Bauch beult sich fast den ganzen Tag aus *gg*. ist ein richtiger Wirbelwind #verliebt

LG

honeygirly18 mit #babyboy inside

Beitrag von zanzibar 08.05.10 - 23:16 Uhr

Huhu!!!
Ich bin ab morgen in der 28. SSW #freu
Es ist alles in bester Ordnung,dass beweist mir Tag für Tag unser Zwerg,so wie er meinen Bauch zum beben bringt...#rofl

Ich hab es so langsam mit Rückenschmerzen zu tun und auch ab und zu mit dem Ischias...

Habt ihr manchmal auch so einen Druck auf den Beckenboden und auf die Leisten???
Fühlt sich fast wie Muskelkater an...

Liebe Grüsse:

#herzlichDebora mit #blumeLea Maria 4 Jahre an der Hand und #kleeMarcel (morgen 28.SSW) im Bauchi