ah hilfe was macht ihr gegens Hautreißen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellokittyfan-07 08.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo es ist mein drittes Kind und nun sowas#schock#heul meine Haut reisst und es schmerzt. Der Bauch geht stur nach vorne udn um den Bauchnabel rum mehr oberhalb reisst die Haut extrem sogar kleine blutige stellen udn es tut auch weh #schmoll Ich hab mir Frei öl geholt was bei meienr Tochter sehr gut half jedenfalls kam da kein einziger riss #kratz Der Bauch ging auch mehr in die breite aber nun halt so nach vorne aber was soll das noch werden? Der wird ja noch dicker ich mein davon abgesehen denken die alle schon ich bin im 7./8. Monat dabei bin ich erst in der 18.woche und hab schon so ne Murmel. Habt Ihr ein geheimrezept für mich was helfen könnte?
lg.nicole

Beitrag von monrouge 08.05.10 - 21:56 Uhr

na du ;-)

ich kann dich voll nachvollziehn :-(:-[ bin bei meinen sohn auch komplett um den bauchnabel gerissen.. bist jetzt bleibe ich noch verschont #zitter#zitter obwohl er auch schon riesig ist ..:-p dieses mal wird es ein mädel#verliebt kann dir nur sagen das man leider nix machen kann.. wenn es schon deine dritte ss ist , ist vielleicht auch schon deine haut zu arg belastet? mit cremen und ölken kannst du nur unterstützen..

liebe grüsse monrouge + #baby 17 ssw

Beitrag von bobderbaumeister 08.05.10 - 21:57 Uhr

Oje, du machst mir angst...Ich bekomm auch mein drittes und find das der Bauch extrem schnell wächst#zitter Aber nen Tipp weiß ich auch nicht...

Alles gute

Lina

Beitrag von jeremiaskilian 08.05.10 - 22:27 Uhr

#schock

Hilfe!!! Bekomm auch das Dritte! Bei meinen ersten beiden hatte ich keinen einzigen Streifen oder Riss....

Diesmal hab ich auch schon mehr zugenommen....

:-[Bitte nicht!!!

Beitrag von marmita 08.05.10 - 21:58 Uhr

Oh, Aua... das hab ich ja noch nie gehört, dass die Haut regelrecht aufreißt. Da hilft wahrscheinlich nur eine Wundheilsalbe. Was sagt denn dein Arzt dazu?
LG Katrin