Endlich Vorstellungsgespräch

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sandi1907 08.05.10 - 21:48 Uhr

Nach langem Hacken-Ablaufen und einer Absage nach der Anderen trotz supi Qualifikationen hab ich nächste Woche ENDLICH ein Vorstellungsgespräch!
Und noch in Teilzeit halbtags, tolle Stelle...WOW !
Ich hab mich sowas von gefreut gestern, als der Anruf kam, das kann ich nicht beschreiben..
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Das wollt ich noch los werden heute, bin voll aufgeregt#zitter

Beitrag von vivi0305 09.05.10 - 00:00 Uhr

Ich drück dir gan arg die Daumen das du die Stelle bekommst #pro#pro#pro

viel Glück #klee#klee#klee

lg vivi#herzlich die auch eine Teilzeitstelle hat und sehr glücklich damit ist #verliebt

Beitrag von wind-prinzessin 09.05.10 - 14:44 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! Hab die Tage auch nen Anruf bekommen mit ner Einladung zum Vorstellungsgespräch. Super Job, tolle Ausbildungsfirma, einfach super! Wenn das was wird, muss ich vor Freude wahrscheinlich erstmal heulen..

Beitrag von sandi1907 09.05.10 - 19:22 Uhr

So geht es mir auch... War völlig von der Rolle vor Freude über den Anruf!
Drück dir auch alle Daumen!!

Beitrag von sandi1907 09.05.10 - 19:21 Uhr

Vielen Dank euch Zweien!
Bin schon sehr Aufgeregt das ganze WE, hab vor lauter Aufregung noch nen Herpes bekommen#schwitz oh mann...