Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linianni80 08.05.10 - 21:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908782/507034

Liebe Mädels, ich frage mich, ob der langsame Tempianstieg ein schlechtes Zeichen ist. Versuche schon seit 1 Jahr schwanger zu werden, bislang aber vergebens. Irgendwie habe ich schon die Hoffnung verloren, dass es doch noch klappt.

Beitrag von charleen820 08.05.10 - 22:44 Uhr

hallo....
sieht ganz nach mens aus.....tut mir leid aber viel #klee für den nächsten zyklus !

#sonne#sonne#sonne