fruchtbare Tage und Lebensdauer der Kleinen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an Euch. Gestern hatte ich ganz viel Zervix gehabt und meine Ovus sind bis jetzt alle negativ. #sex hatten wir gestern und morgen bestimmt auch noch einmal#hicks
Wenn der Ovu dann Montag positiv wäre, reicht das aus? Danach geht leider nicht mehr aus beruflichen Gründen.
Heute ist mein 16. Zt und meisten hatte ich immer ab dem 18/19. Zt pos. Ovu gehabt.

LG

Beitrag von werdendemami1987 08.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

mal ganz eine peinliche Frage, was sind Ovus?
Kenn mich noch nicht so aus, bin erst im 1. ÜZ!

Also ich weiß das Spermien bis zu 5 Tage überleben können!
Wird aber dann meistens ein Mädchen, weil diese Spermien zwar langsamer sind aber dafür sehr wiederstandsfähig und haben auch eine längere Lebensdauer!

Viel Glück! :-)

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 22:26 Uhr

Muß Dir nicht peinlich sein. Bevor ich hier mitgelesen habe, wußte ich davon auch nichts.

Mit den Ovus mißt du Deinen bevorstehenden ES und kannst ihn dann besser einkreisen anhand des ansteigenden LH-Wertes.

LG

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 23:08 Uhr

Soviel ich weiß : positive Ovus net sofort ES!! Der Es findet ca 24-36h nach dem positiven Ovu statt! Denn das habe ich hier letztens erst gelesen.
Trotzdem kann es reichen wenn ihr morgen nachlegen würdet!

Viel Glück #klee

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:15 Uhr

ICh teste schon die ganze Zeit wie verrückt #augen damit die Ovus endlich mal etwas anzeigen. Bisher leider alle negativ #schmoll und morgen wäre dann meine letzte Chance erst einmal #zitter
Wenn man in der fruchtbaren Zeit ist, leben die #schwimmer dann länger?

LG

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 23:40 Uhr

Hm das weiß ich nicht, aber ich kann die PreSeed empfehlen, denn das hilft den #schwimmer beim überleben!

Google mal danach dann kannste dich darüber bissl schlau machen!

Bleibe morgen nach dem herzeln am besten mit einem Kissen unterm Po liegen das so viel wie möglich #schwimmer in der Nähe vom Ei kommen!! Dann sitzen sie schon in den Startlöchern wenn das ei springt!!


Wünsche dir #klee

lg

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:45 Uhr

Danke Dir #herzlich
Werd ich machen, wenn ich nicht wieder auf Toi muß.
Dir auch alles Liebe

LG