Wochenendkurse Hamburg. Musikgarten, Kinderturnen etc

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ryansmama 08.05.10 - 21:56 Uhr

Ihr Lieben,

da ich unter der Woche absolut keine Zeit für meinen Sohn hab ausser die Stunde morgen vor und abends nach der Arbeit, möchte ich sehr gerne am Wochenende mit ihm zur Musikschule oder Kinderturnen. Wir haben zwar auch ne Jahreskarte für den Tierpark aber ich hätte gerne was beständiges das wir zusammen ein wenig aufbauen können.

Es gibt zwar unendlich viele Angebote hier in Hamburg aber scheinbar keine die Samstag oder Sonntag stattfinden. Am liebsten hätte ich ja eigentlich was musikalisches. Ein wenig Rhythmus lernen, Lieder singen, Klatschspiele.... das wäre schön.

Kennt jemand Kurse?

Viele liebe Grüße
Gabriele

Beitrag von philly-klecks 14.05.10 - 21:52 Uhr

Ich hab auch noch nichts gefunden. Vor allem hier im südlichen Hamburg sind Angebote sowieso sehr wenig. Würde auch gern mal was mit nur einem Kind machen wenn mein Mann mit dem anderen etwas unternimmt, was nur am WE geht. Sieht ziemlich schwierig aus!