Tipp: Geschenk zur Taufe (oder Taufkleid) / Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von martina3007 08.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo Leute,

muss Euch schnell meine Freude über die neuerworbenen Sachen aus dem Net mitteilen.

Die Babydecken sind einfach nur WUNDERSCHÖN!

Seht mal!

http://de.dawanda.com/product/7966890-Baby-Kuscheloder-Wagendecke-AUFTRAGSARBEIT

Ich denken, nun hab ich ein vernünftiges Geschenk - einmal als Decke für das heute geborene Mädchen meiner Freundin und einmal als "Taufkleid" für die Tochter meiner Schwester.

Liebe Grüße

Martina

Beitrag von waffelchen 08.05.10 - 22:21 Uhr

So eine Decke ist sicher eine gute Idee als Geschenk, aber um ehrlich zu sein gibts da bessere....