Babybauchfotos selbst machen??? Tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 08.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo nochmal...

jetzt hab ich mir doch grad überlegt, selbst Babybauchfotos zu machen... wer von euch hat das so gemacht und lässt mich mal gucken???

Oder habt ihr Tipps für mich wie ich das ab besten anstelle???

lg dgks23

Beitrag von fyluc 08.05.10 - 22:08 Uhr

Ich mache sie immer an der gleichen stelle so das man sehen kann wie der bauch gewachsen ist

Beitrag von dgks23 08.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort, aber ich mein die babybauchfotos zum Schluss, die viele vom Fotografen machen lassen...
So um die 38 Ssw rum... :o)

lg dgks23

Beitrag von blinki.bill 08.05.10 - 22:28 Uhr



hallo du,

ich werde die auch selebr machen..bzw.von meinen freund machen lassen, da der eh hobbymäsig egrne fotografiert....

...ich denke das ich sie draussen machen werde, also wenn es dann zu den zeitpunkt schön ist....

...oder drinnen ein tuch spannen und vor dem tuch fotografieren....mit babyschuhen auf dem bauch, oder nen kuscheltier....

...ich denke das welche so mit aufgeknöpften hemd sehr schön sind...einafch ein bischen ausprobieren....

...vieles denke ich macht danna uch die bearbeitung am pc dann....

...wünsch dir viel spaß dabei....

liebe grüße

Beitrag von fyluc 08.05.10 - 22:35 Uhr

Achso ich stelle mal eins in meine vk hab ich bei meinem sohn gemacht

Beitrag von babylove05 08.05.10 - 22:40 Uhr

Hallo


das wichtigste ist das du ein gutes Fotoprogram zum bearbeiten hast . dann fallen schlechte belichtung und so auch nicht so auf mit Photoshop kann man viel weg machen ....

Ich selber hab eine komplette studio ausrüstung und mache viele Bilder für Bekannte und verwandte ... aber mit Photoshop bekommt man eben tolle effekt hin .. wie sw und nur ein teil bunt ...

Lg Martina