Am Montag ersten Termin im Kiwuzentrum, und aufgeregt...:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleeya-686 08.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Haben am Montag ersten Termin im Zentrum...
Üben schon soooo lange, war bis jetzt bei meinem FA in Behandlung, aber jetzt haben wir uns dazu entschlossen ins Zentrum zu gehen...
Nun haben wir schon fleißig Fragebogen ausgefüllt :-) Und mein Schatzi war auch schon zum Spermiogramm,das wir am montag dann auch gemeinsam mit auswerten wollen... Nun stand auch was in dem Brief das sie mich untersuchen+ US machen wollen, passiert das gleich am montag??? Müsste nämlich meine mens bekommen, hab schon dolles ziehen auweia hilfe....#hicks#zitter:-)

Beitrag von evchen79 08.05.10 - 22:26 Uhr

Hi Aleeya,

bei mir wurde gleich am Tag der Vorbesprechung auch Ultraschall gemacht, hatte auch schon Schmierblutungen.
Aber wenn sie es nicht gleich machen, ist doch ein perfekter Zeitpunkt für ein Erstgespräch, dann können sie gleich den Zyklus komplett untersuchen und du musst nicht erst warten.

Liebe Grüße
Evchen