hochzeitstag - tip für geschenk?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dapa 08.05.10 - 22:17 Uhr

Hallo,
ich fahre nächste woche zur Kur (3Wochen). haben in dieser zeit unseren 6 Hochzeitstag. unser beziehung läuft gerade ich ganz so gut und ich suche etwas um aus dem alltagstrott rauszukommen. habe schon an ein Wochenende zu zweit gedacht. Vielleicht habt Ihr ja noch ideen. Wie zeigt ihr eure liebe, gerade wenns kriselt.... Hoffe es bringt noch was, sind ziemlich gereizt miteinander. Bin eigentlich ganz froh, mal etwas abstand zu bekommen. Aber unseren Tag zu ignorieren will ich auch nicht... Also was soll ich machen?
Hoffe auf tips und Ratschläge.
Lg
dapa

Beitrag von kanische 08.05.10 - 23:11 Uhr

also ich denke erstmal die 3 Wochen werden sicher eine gute probe für euch! schau halt mal ob du ihn vermisst. Wenn würde ich vielleicht ein schönes Candle-Light-Dinner mit anschließender Nacht im Hotel, oder karten für ein tolles Konzert einfach mal raus aus dem Alltag!

LG