Babywunsch um ein Jahr verschoben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 08.05.10 - 22:38 Uhr

Hallo ihr lieben

also bei uns hat sich der Babywunsch um ein Jahr verschoben.Wir wollen jetzt erstmal zu viert bleiben und es geniessen.Haben Geld investiert #schein und wir schauen uns jetzt nach einem kleinen Häuschen um #huepf#huepf und wir haben auch schon zwei süße Häuschen gefunden #huepf#huepf..
Ach bin so glücklich weiss gar nicht wohin mit den Glückgefühlen...#huepf

Sorry für das Silopo wollte nur mal bescheid geben nicht das sich hier ein paar wundern das man von mir nichts mehr hört..
Ich wünsche euch allen sehr viel Glück beim schwanger werden und hoffe für jeden einzelnen bald ein Untermieter in sich zu tragen #liebdrueck..

LG Tuana

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 22:55 Uhr

Hallo!

Das ist ja süß von Dir. Ich wünsche Euch auch alles Liebe, daß Ihr ein schönes Häuschen findet. :-)
Wer weiß, vielleicht klappt das mit dem Untermieter bei Euch dann auch schneller. ;-)

GLG