Oh mein Gott...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 08.05.10 - 22:58 Uhr

gestern hab ich mal rumgezappt beziehungsweise mein Mann zappte rum, während ich gelesen habe. Naja aufjedenfall blieb er dann beim NDR oder so hängen und da lief gerade eine Zusammenfassung von dieser Lena Meyer wie auch immer... wo sie beim raab aufgetreten ist...

wie hat sie den nda getanzt#schock#schock#schock#schock

Ich seh sie wenn überhaupt nur in mal auf Viva tanzen in ihrem Clip.... da fällts nicht so auf... aber live#schock#schock#schock

Ich glaube wir werden uns agnz schön blamieren...die sieht doch beim tanzen aus, als hätte die irgendwelche Muskelkrämpfe oder so#schock#schock#schock


jajaja, ich kanns auch nicht besser, aber ich tanze auch nur in meiner Wohnung vor meinen Kindern und nicht stellvertretend für Deutschland vor der ganzen Welt#schwitz

Beitrag von scrapie 08.05.10 - 22:59 Uhr

Sorry, mir sind die Kommatas ausgegangen... dafür habe ich noch zu viele Punkte hier rumfliegen....wäre nett, wenn ich welche bekommen könnte von euch. Danke :)

Beitrag von deinemudder 09.05.10 - 16:11 Uhr

Gern.

Ein KOMMA
Zwei KOMMATA
Ganz viele KOMMATAS ;-)

Viel spaß beim verwenden.

Grüße
Alex

Beitrag von scrapie 09.05.10 - 19:46 Uhr

#danke#pro

Beitrag von luftundliebe 08.05.10 - 23:17 Uhr

Aber Deutschland hatte eben die Möglichkeit zu wählen, von wem sie vertreten sein wollen - die Wahl ist demokratisch auf Lena gefallen ;-)

Klar ist ihr Rumgehopse nicht massentauglich - glaube auch, dass ihr Stil nicht so massentauglich wäre wie der von Jennifer Braun... aber ich find sie trotzdem klasse #verliebt

Beitrag von scrapie 09.05.10 - 08:26 Uhr

Naja ich denke Deutchland hat sie gewählt aus Trotz um zu zeigen, dass sie die Methoden von Stefan Raab besser finden wie die von Bohlen. Ausserdem weiß ich nicht, wer sich noch beworben hatte um beim Songcontest Deutschland zu vertreten...

Beitrag von pizza-hawaii 09.05.10 - 09:15 Uhr

Sie hätten aber auch Jemanden anders wählen können, die waren dieses Jahr alle bei Raab ;-)

Beitrag von scrapie 09.05.10 - 09:21 Uhr

Achso... na wenn sie die beste von allen war#kratz

Beitrag von pizza-hawaii 09.05.10 - 09:55 Uhr

Ich hab es nicht gesehen, kann das nicht beurteilen ;-)

Ich fand den Titel auch erst -naja- mittlerweile geht es -aber sie wird ihn nur einmal singen können dort ;-)

Trotz allem denke ich wird sich besser abschneiden als es die letzten Jahre der Fall war!

pizza

Beitrag von silkes. 09.05.10 - 10:19 Uhr

Hallihallöle...

am Schluss ging es um Jennifer und um Lena.

Jennifer hat mit Sicherheit die bessere Stimme, aber sie hat weniger Bühnenpräsenz. Lena mit ihrem seltsamen Tanzstil bleibt bei den Leuten in Erinnerung. Sie kann nur einmal singen, da muss man irgendwie "auffallen".

Trotz Jennifers besserer Stimme wäre sie bei den Leuten nicht hängengeblieben, weil sie eben "nur" gut singen kann (mir gefallen die Versionen von ihr besser) und anderweitig, durch Aussehen, Tanzstil etc. nicht auffällt.

Prinzipiell war "Unser Star für Oslo" auf einem sehr hohen Niveau mit guten Künstlern, die eben auch so bleiben wie sie sind.

Grüsse Silke

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 07:54 Uhr

Das haben mein Mann und ich auch gedacht!Mag sie auch gerne!Aber das sah doch eher so aus als wenn es ihr nicht gut geht und sie Krämpfe hat die handhaltung??!!#kratz

Beitrag von stemirie 09.05.10 - 12:22 Uhr

Was ich noch viel schlimmer als ihr Rumgehopse fand, war das Singen #schock..ok, ein Pluspunkt - sie hat live gesungen. Vielleicht hätte sie das aber besser lassen sollen. Dieses Gekrächse war schlimm und am Schluss hat sie ihre Stimme ganz verloren und das noch doof versucht zu überspielen. Fremdschämen pur sag ich da nur.

Wenn die das in Oslo genauso macht.....heidewitzka #rofl#rofl


LG