Wann NMT wenn ES am 25.4 war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo


bisher war ich immer der Meinung das morgen der 9.5 mein NMT ist da ich am 25.4 um 19Uhr meinen Es hatte. FA hat ihn am 24.4 um 9Uhr ausgelöst, BT gemacht und noch mit US geschaut!

Stimmt es dann das ich heute ES+13 bin und mein NMT der 9.5 ist??

lg

Beitrag von bella212 08.05.10 - 23:15 Uhr

Man sagt ziemlich genau 14 Tage später, ist bei mir auch immer sehr genau.

Alles Gute.

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 23:21 Uhr

Danke! Das heißt morgen wäre ES+14 und mein NMT so wie ich es mir schon gedacht hatte?

Die letzte Mens kam genau ES+14, da hatte ich aber 2Tage vorher Sb die habe ich jetzt net #gruebel
Bin ziemlich trocken und habe auch kein Mensaua!

Nur dir Brüste tun weh wenn ich sie berühre!

lg

Beitrag von fruchtschnitte83 08.05.10 - 23:32 Uhr

Hey,

meine Brüste haben mir damals auch ziemlich weh getan beim Berühren. Das fing so bei NMT+10 an.


Lg
Fruchtschnitte

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 23:36 Uhr

Komischerweise rechne ich gar net mit einer ss, sondern warte wirklich auf die Mens - so das ein neuer Zyklus beginnen kann!

Habe sogar schon ausgerechnet, wann mein nächster ES ist#rofl;-)

Da ich Clomi nehme kann der FA den Es eingrenzen und auch auslösen.

Bei mir zieht es nur jeden Abend in der Leistengegend, aber nicht wie sonst vor der Mens!


lg und hast ein echt süßes baby;-)#verliebt

Beitrag von fruchtschnitte83 08.05.10 - 23:51 Uhr

Danke schön, sie ist echt ne süsse Maus #verliebt

Ich hatte damals bei ES+7 so ein Ziehen im Unterleib und ab ES+10 das spannen der Brüste.

Hab es schon die ganze Zeit geahnt, dass es geklappt hat, aber als die Brüste anfingen zu Spannen, war es mir 100%ig klar.


LG