Hilfe weiß nicht was ich noch machen soll!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von girlythree 08.05.10 - 23:01 Uhr

Hi ich hoffe mir kann einer helfen seid ich meine maus am Freitag aus der kita geholt habe ist sie ganz komisch will nur getragen werden und schlafen und seid gestern nacht fängt sie immer ganz doll anzuweinen und lässt sich auch nur schwer beruhigen.... wenn ich sie fragen ob sie irgendwo auau hat sagt sie nein können es aber vielleicht die backenzähne sein weil sie sich laufend in den mund fässt und beim essen auch anfängt zu weinen.

sie hat auch fieber und kleine bläsin auf der zunge

ich weiß nicht mehr weiter

wenn es morgen nicht besser ist fahre ich in KH.

danke für antworten

girlythree und lea-sophie 25monate

Beitrag von kja1985 08.05.10 - 23:21 Uhr

Mein Sohn im selben Alter bekommt gerade die hinteren Backenzähne, vielleicht ist es das? Das muss ganz schön weh tun, er sagt ein Bagger baggert ein Loch in seinem Mund... Es ist auch ganz blutig und geschwollen.

Beitrag von sterni2009 08.05.10 - 23:29 Uhr

Hi,
schau doch mal, ob sie an den Händen und Füßen auch irgendwo kleine Bläschen hat. Meine Tochter hatte damals die Hand-Mund ud Fußkrankheit. Das fing mit kleinen Bläschen im Mund an. Ist ziemlich schmerzhaft und die Kleinen hängen nur rum und essen kaum noch.

Beitrag von maschm2579 09.05.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

ich tippe auf Scharlach oder Hand Mund Fuß Krankheit. Ich bin zwar nicht ängstlich aber wäre schon längst beim Arzt. Schon allein wenn mein Kind so schlapp und aptahisch ist.

Gute Besserung für die Maus

Beitrag von girlythree 09.05.10 - 10:08 Uhr

na tags über ist sie ganz normal nur wenn sie dann schlafen geht dann weint sie und fässt sich in den mund.
oder beim essen und trinken tut ihr es manchmal weh

Beitrag von minnimaus78 09.05.10 - 10:10 Uhr

Hallöchen,

schau mal nach, ob sie weiße Punkte im Mundraum hat, dann könnte es Mundfäule sein.

Die geht bei uns gerade um:-(

Im bestenfall sinds die Zähne.

Lg Inga

Beitrag von zahnweh 10.05.10 - 04:12 Uhr

am besten mal zum kinderarzt gehen.
zähne könnten es auch sein. aber mit den bläschen klingt eher nach einem virusinfekt.

hatte ich auch schon mal, sehr schmerzhaft, aber geht vorüber. kenne auch einige kleinkinder die das schon hatten.

wichtig ist eine genaue abklärung durch den kinderarzt.
da gibt es verschiedene infektarten. je nach art unterschiedliche salben oder behandlungsmöglichkeiten.

ich sehe gerade, dass dein beitrag schon ein paar tage her ist. wie geht es deiner kleinen inzwischen?