mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 08.05.10 - 23:15 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
habe gerade meine mens bekommen, dabei wäre morgen erst der NMT gewesen! war so deprimiert, dass mir direkt tränen in die augen geschossen sind. #schmoll konnte aber nicht zum heulen anfangen, weil wir zu besuch waren bei verwandten.
dabei hatte ich dieses monat, wirklich das gefühl ss zu sein. alleine schon die anzeichen: müdigkeit, UL ziehen, brustziehen, schwindel, übelkeit
tja, so kann man sich täuschen...
ich find das soo unfair. 16, 17 jährige mädels vergessen nur 1x (!) die pille und schwubbs sind sie ss und lassen abtreiben. und mädels wie wir wo alles passt mit partner und so und sich unbedingt ein baby wünschen, werden einfach nicht ss. mein verlobter und ich haben sogar vorher gestritten, weil ich gemeint hab, er soll sich mal untersuchen lassen ob alles passt. habs ja nicht böse gemeint, aber anscheinend hab ich das in einen schärferen ton gesagt hat mein mann gemeint... #schmoll
habs ja nicht so gmeint, aber ich bin einfach scho verzweifelt. denk mir, dass bei mir alles passen muss war erst vor 5 monaten bei FA und die hat mir bestätigt dass alles passt und wir mit üben beginnen können. *seufz* will mit meinem menne nicht streiten, aber ja keine ahnung was los is mit mir. #schmoll
naja, tut mir leid für das viele #bla aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
LG
#herzlich nina #herzlich

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:22 Uhr

Laß Dich mal #liebdrueck
Ich kann dich gut verstehen. Jedes mal, wenn die Mens bei mir kommt bin ich auch deprimiert und #heul
Die Zeit bis zum nächsten ES ist dann immer besonders lang und weit weg.

Vielleicht wird der nächste ZKja Dein #klee ZK.

GLG

Beitrag von ladypink01 08.05.10 - 23:24 Uhr

dankeschön, is lieb von dir! #schmoll
ich mein wir üben eh ja nocht nicht sooo lang, nächster zyklus wir der 5.... durchschnitt is ja glaub ich bis zu nem jahr oder?
lg

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:28 Uhr

Ich zähle meine schon gar nicht mehr, da bei uns der ES immer unpassend kommt und aus beruflichen Gründen die #schwimmer dann meistens schlecht sitzen. Diesen ZK bin ich auch schon wieder am zittern und warte auf den ES.

#liebdrueck

Beitrag von ladypink01 08.05.10 - 23:30 Uhr

spürst du deinen ES? ich nämlich nicht... oder ich nehms nicht wahr... keine ahnung. #kratz

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:34 Uhr

bei mir ist es so, daß ich vorher ganz viel Zervix habe und der Unterleib fühlt sich wie bei der Mens an. Aber auf welcher Seite das Ei springt merke ich nicht immer. Mal piekst es einseitig, aber auch eher selten. Meistens beobachte ich meinen Körper auch zu doll und mach mich verrückt

Führst Du ein ZB?

Beitrag von ladypink01 08.05.10 - 23:36 Uhr

nein, mach ich nicht! dadurch dass ich unterschiedlich arbeite, steh ich nicht immer zur gleichen zeit auf. und ich denke, dass das zu viel stresst. meine eltern haben mich auch OHNE zb gezeugt, und dass nach nur 1 monat absetzen der pille. und bei mir wills nicht funken #schmoll

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:39 Uhr

ach menno, sei nicht traurig. Das wird schon :-)
Ich habe zwar ein ZB, aber ich messe keine Tempi. Bin so ja schon aufgeregt genug, da wir nur morgen noch #schwimmer setzen können und die Ovus noch negativ sind #schmoll

Beitrag von ladypink01 08.05.10 - 23:40 Uhr

ich hab nicht mal ovus...
meinst ich sollte sowas mal verwenden??

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:44 Uhr

ich finde die prima, da Du dann Deinen ES besser einkreisen kannst.
Ich kann Dir die von eb.. empfehlen. Die sind nocht so teuer und Du kannst gleich mehrere erwerben. Sind genauso gut wie die Teuren aus der Apo.

Beitrag von ladypink01 08.05.10 - 23:50 Uhr

und wo bekomm ich die?

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:57 Uhr

ich schick Dir eine PN