Periode nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitzetaze87 08.05.10 - 23:15 Uhr

Hallo Zusammen,
ich hätte jetzt schon seit 6 Tagen meine Periode bekommen müssen aber das habe ich nicht.
Kann das jetzt sein das ich schwanger bin???
Was wenn der Test Negativ ist??

Gruß

Beitrag von emily86 08.05.10 - 23:31 Uhr

bei NMT+6 müsste der Test positiv sein ... auch wenn du den abends machst!

viel #klee

Beitrag von mitzetaze87 08.05.10 - 23:43 Uhr

Was ist NMT+6????

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 00:30 Uhr

der Tag des Ausbleibens deiner eriode plus 6 Tage!!

Nicht Mens Tag +6 ich würde morgen früh testen der müsste echt positiv sein wenn keine Erkrankung oder so vorliegt bin morgen NMT+1 und werde testen...viel #klee dir

Beitrag von mitzetaze87 09.05.10 - 11:56 Uhr

Habe heute morgen getestet war Negativ ( glaube aber der Test war devekt weil die kontrollinie nicht ganz sichtbar war nur zur helfte).
Naja meine Periode ist immer noch nicht da.
Ich denke ich warte einfach mal ab und werde mal meinen FA anrufen und auf Dienstag mittag einen Termin ausmachen....
Habe nur angst das was nett stimmt oder ich eine Scheinschwangerschaft habe!!!#zitter