ZB - Könnt ihr mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 08.05.10 - 23:29 Uhr

Abend Mädels,


Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Was meint ihr, wann der ES war / ist?
Ich bin der Meinung, er war am Mittwoch oder Donnerstag.

Hab seit gestern so ein Spannen im Unterleib, genauso wie damals als ich schwanger wurde, aber damals hatte ich das erst ne Woche nach dem ES. So lange ist es ja jetzt noch gar nicht her seit dem ES.


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:31 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar kein ZK-Profi, würde aber auch auf Do. tippen.
Für Anzeichen ist es da noch viel zu früh.
Drück Dir aber alle #pro und die #schwimmer sitzen gut.

LG

Beitrag von cherry-pie 09.05.10 - 00:36 Uhr

Würde auch sagen, ES an Donnerstag. Schwangerschaftsanzeichen kann man ja jetzt eh noch nicht haben, weil noch gar keine Einnistung stattgefunden hat und somit noch kein HCG frei wurde.