Muttertag- SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von raeuber-tochter 08.05.10 - 23:35 Uhr

Hallo,

ich freu mich schon auf morgen, denn wir machen mit der Krabbelgruppe (bzw. 2 Gruppen) einen Tagesausflug.

Nur wir Frauen! Es wird bestimmt schön, mal wieder raus zu kommen. Ich liebe ja meine Kinder, aber man muss auch mal was für sich tun, oder!?!:-p

Ja, ein absolutes SILOPO, aber das musste ich mal los werden!

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, auf welche Art ihr ihn auch immer feiert bzw. euch feiern lasst. VIEL SPAß!!!

Beitrag von tanja896 08.05.10 - 23:55 Uhr

an muettertag, feiere ich mit meinem Kind, man kann auch an anderen tagen was alleine unternehmen.

Naja jeder wie er möchte, dann viel spaß morgen :-D

Beitrag von kiwi-kirsche 09.05.10 - 00:43 Uhr

Also ICH könnte meinen 1. Muttertag (und auch alle anderen) nicht ohne mein Kind verbringen....sowas überlässt man den Männern am Vatertag (Bollerwagen und Co.) ;))))