Pickel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 08.05.10 - 23:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

habt ihr tipps?
hab seit 10 tagen soooooooooo dolle Pickel #augen

schreklich

üüüüberall
rücken, kinn, stirn :-[

Hiiiiilfe

Beitrag von teddy-baer08 08.05.10 - 23:40 Uhr

Das kenne ich auch, besonders schlimm vor der Mens.
Seit einiger Zeit nehme ich die Produkte von AOK und habe bessere Haut bekommen.

LG

Beitrag von emily86 08.05.10 - 23:56 Uhr

ich hab schon alles probiert, jetzt werde ich die mal probieren...

ich hab das sonst nur vor der Mens, dass ich einen oder zwei dicke dinger bekomm...

nun hab ich schon ne woche vor der Mens ( die irgendwie mega schwach war ) soooooo viele bekommen und die Mens is jetzt fast rum und es wird immer schlimmer....


es ist zum verrückt werden...

Beitrag von teddy-baer08 09.05.10 - 00:01 Uhr

Ich kenne das. Die Serie von AOK hat mir bis jetzt gut geholfen. Die gibt es für die Haut ab 20 und auch ab 30.

Bei mir ist es nach ein paar Tagen schon besser geworden, nachdem ich morgens und abends mein Gesicht damit reinige. Cremes benutze ich nicht (noch nicht)

Alles Gute

Beitrag von daemk 09.05.10 - 07:17 Uhr

naja- ich habe seit circa 7 jahren sowas wie akne:-[- war bei etlichen hautärzten , habe von antibiotika bis Salben und serien von Avene, la rosch posay,clinic,biotherm und jetzt aok ausprobiert. es hilft eigentlich nichts- könnte roa nehmen aber das will ich nicht, da man da nicht schwanger werden darf und doppelt verhüten muss- wichtig ist aber immer - die pflegeprodukte sollten " nicht Komedogen " sein, d.h. nicht porenverstopfend was die meisten billigen sind - ausser das grüne von aok da steht es auf einzelne produkten drauf.

lg eva