utrogest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von assal2 08.05.10 - 23:38 Uhr

Kennt einer von euch Utrogest? Hatte schon jemand erfahrung damit gemacht, wenn ja kann man damit schwanger werden?

freue mich auf antwort!

Beitrag von emily86 08.05.10 - 23:38 Uhr

schreib doch mal ins fortgeschrittener kiwu forum, vielleicht kann dir da einer weiterhelfen ;-)

Beitrag von assal2 08.05.10 - 23:41 Uhr

ok, danke!

Beitrag von shortcake 09.05.10 - 00:21 Uhr

hallo.
ich nehme utrogest um das sich die befruchtet eizelle besser einnisten kann und ist zur unterstützung des gelbkörprhormons.... aber damit schwanger werden kannst du meines wissen nicht!

Beitrag von wilma16173 09.05.10 - 06:16 Uhr

Hallo
Ich nehme auch utrogest aber auch nur weil ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe und sich das Ei besser einnisten könnte...
Hatte auch immer SB in der 2 Zyklushälfte die sind jetzt gott sei dank weg..:-)

LG