TF+2 und mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ullimaus 08.05.10 - 23:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Freitag meinen TF, 2 gute Achtzeller Qualität 1-2.

OK, dass mit den Zellen ist klar, aber wonach richtet sich die Qualität und welche Auswirkungen hat diese auf unseren Chancen, dass die Krümmel bleiben?

Ullimaus

Beitrag von shiningstar 09.05.10 - 06:27 Uhr

Die Qualität richtet sich nach dem Aussehen, A (bzw. 1) bedeutet, dass die Zellen alle schön gleich groß und rund sind.
Hab hier aber auch schon alles gelesen -mit A's hat es nicht geklappt und mit C's ist man schwanger geworden.
Deswegen würde ich mir wegen der Qualität keine Sorgen machen (wird in unserer Kiwu z.B. gar nicht genannt).