namensfrage (mädchen)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von saccy 08.05.10 - 23:59 Uhr

hallo ihr lieben.

ich suche einen schönen mädchennamen der NICHT auf A endet.

der name sollte nicht so häufig sein und die schreibweise nicht zu ausgefallen.

gefallen tut uns aimee aber der fällt weg da ihn jeder amy schreiben würde.

sonst gefällt uns noch

Jasmin
Vivien


der 2 name wäre auf jeden fall Katharina und unsere tochter heist Loreen Sofie. einen namen für einen jungen hätten wir schon (Leland Oliver).

ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

Beitrag von niki1412 09.05.10 - 00:23 Uhr

Hallo!

Vielleicht
Loreen Sofie & Leonor Katharina
Loreen Sofie & Amelie Katharina
Loreen Sofie & Charlotte Katharina
Loreen Sofie & Josefine Katharina
Loreen Sofie & Miriam Katharina
Loreen Sofie & Malin Katharina
Loreen Sofie & Valerie Katharina
Loreen Sofie & Lilith Katharina
Loreen Sofie & Naomi Katharina
Loreen Sofie & Felice Katharina

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von saccy 09.05.10 - 10:43 Uhr

Charlotte gefällt mir sehr gut aber gibt es hier zu oft und mein mann findet den namen nciht schön.

alle anderen sind nicht so unser geschmack.

Beitrag von anigra 09.05.10 - 07:55 Uhr

Jasmin gefällt mir sehr gut.

Beitrag von puffel0805 09.05.10 - 09:04 Uhr

Franca Katharina #verliebt

Beitrag von nightwitch 09.05.10 - 10:22 Uhr

Möp, sie sind raus ;-)

FrancA ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von blaue-blume 09.05.10 - 10:55 Uhr

hi!


wollte mal fragen, wie du darauf kommst, das jeder den namen aimee "amy" schreiben würde?
wenn ihr den korrekt aussprecht (ämee) mit sicherheit nicht...
leider glauben ja viele, aimee wäre einfach eine andere schreibvariante von amy...


mal schaun, passend zu loreen sofie und zum zweitnamen katharina...


elise katharina
liv katharina
lealice katharina
noelle katharina
floralie katharina
feline katharina
mireille katharina


was dabei?


lg anna

Beitrag von saccy 09.05.10 - 11:35 Uhr

danke dir aber die namen sind nicht so das richtige. mein mann findet sie von der aussprache zum teil etwas schwierig.

bei aimee haben wir einige gefragt wie sie es schreiben würden und fasst alle sagten amy. deshalb fällt der name leider weg.

Beitrag von marion0689 09.05.10 - 11:50 Uhr

Wie wärs mit

Noemi Katharina


??

LG!!!

Beitrag von katjafloh 09.05.10 - 14:25 Uhr

Aimee ist doch sehr schön. Ist ein frz. Name. Den spricht man Emeee. Hat doch keinerlei Ähnlichkeit mit Amy. Wie kommst Du darauf? Amy wird doch Äjmiiiii gesprochen.

Jasmin gefällt mir auch sehr gut. Vivien nicht so, da muß ich immer an Julia Roberts in Pretty Woman denken. ;-)

Wie wäre es noch mit:

Christin/Kristin
Kathrin
Mailin
Maileen
Maren
Marit
Malin
Maike
Malou
Nele/Nelly
Jule
Jette
Enie/Enni
Marie/Mary
Charlotte
Ellen
Eileen
Joleen
Björk
Carolin/e
Cheyenne
Charline
Celine
Desiree
Doreen
Ines
Josefin
Julie
Juliane
Judith
Leonie
Leni
Lillith
Melanie
Mackenzie
Miriam
Noelle
Nathalie
Nike/Anike
Pauline
Philine
Penelope
Phoebe
Romy
Rachel
Rosalie
Sylvie
Sandrine
Timea
Wiebke
Wencke
Zoe/Zoey


LG Katja + Jannik & Elisa




Beitrag von katjafloh 09.05.10 - 14:28 Uhr

TIMEA bitte streichen, da ist mir dann doch ein A mit drunter gerutscht. :-p

Beitrag von saccy 09.05.10 - 15:00 Uhr

von deinen namen gefallen mir ganz gut

Maike#verliebt
Jette
Charlotte
Joleen
Juliane
Pauline
Rosalie
Wiebke

mein mann findet von den namen aber nur

Joleen

sehr schön. mein favorit war aber schon immer Maike aber da mein mann Maik heist möchte er den namen nicht.

Beitrag von jujo79 10.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo!
Wie wäres es mit diesen hier:
Phyllis
Zoe
Josefine
Mailinn
Louise
Magalie
Maite
Merle
Neele
Julie
Claire
Pauline
Miriam/Myriam/Mirjam
Mariam
Esther
Natalie
Henrike
Bernadette
Rosalie
Hanne
Janne
Imme
Marit
Maris
Caitlin
Yvette
Lisann

???
Ist 'ne bunte Mischung, aber vielleicht ist was dabei???
Grüße JUJO