Suche altes Lied von zwei Frauen... Waren sie Lesbisch??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 09.05.10 - 00:51 Uhr

Guten Morgen.

Es waren zwei Frauen, nicht Deutsch (Russisch??) eine mit kurzen Haaren und die andere mit Langen lockigen haaren.

Mehr weiß ich leider nicht, würde aber das Lied gern hören.

Oh, mir fällt noch ein, im Video hats geregnet und es spielte sich am Zaun ab.

Lg und danke

Beitrag von muckelchen-2008 09.05.10 - 00:53 Uhr

Ist es das hier??

http://www.youtube.com/watch?v=tr283n32VtQ

LG Alina

Beitrag von jacky1983 09.05.10 - 00:57 Uhr

Ja.
Ich hätts nie gefunden... Auf den Namen wäre ich nicht mehr gekommen. :-D

Danke!!

Beitrag von muckelchen-2008 09.05.10 - 01:20 Uhr

Bitte, bitte, gerne geschehen. Mir ist es sofort eingefallen, hab das Lied auch mal total gerne gehört..

Beitrag von daisydonnerkeil 09.05.10 - 13:51 Uhr

Die haben übrigens nur so getan, als wären sie lesbisch.

LG,
Da.