Heute ET : harter Bauch und ein Ziehen den ganzen abend!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbienchen78 09.05.10 - 00:57 Uhr

hi

heute hab ich ET und ich habe ein warmes Bad genommen, danach #sex gehabt und direkt danach ein harten Bauch und hin und wieder ein sehr schmerzhaftes Ziehen/Stechen im UL.

da ich aber auf der couch jetzt liege hat sich das bißchen beruhigt...

was meint ihr könnt es bald losgehen???

dieses gefühl und diese Kontraktionen hab ich heute zum ersten mal.

danke im voraus

lg

Beitrag von -trine- 09.05.10 - 01:00 Uhr

Könnte :-)

Aber nach dem Orgasmus ist der Bauch meistens hart, weil sich die Gebärmütter dabei immer wieder zusammenzieht.

Beitrag von honigbienchen78 09.05.10 - 01:03 Uhr

ok danke... ich warte mal ab.
morgen früh hab ich sowieso termin in der klinik wg kontrolle un ctg.

schönen abend/nacht noch.

lg