Almased Turbo!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tatjana1508 09.05.10 - 00:58 Uhr

Ich mache seit 4 Tagen Almased Turbo Diät(- 1 kg).
Davor 3 Wochen durch Ernährungsumstellung 5 kg runter...
Ich suche einfach nach den gleichen, wer ist auch so wie ich am ABNEHMEN dabei....und was macht ihr dafür...mit welchen Erfolg?

LG Tatjana:-p

Beitrag von antonia0383 09.05.10 - 08:25 Uhr

Hallo

Ich mache auch seit 4 Tage Almased Turbo gemischt mit Layenberer Drinks(ähnliche Inhaltstoffe, ähnliche Wirkung, schmeckt nur besser;))
Hab davor in drei Wochen durch Ernährungsumstellung 6 Kilo abgenommen, durch alma und layenberger in den letzten 4 Tagen nochmals 2,5 Kilo.
Heute leg ich ne Alma Pause ein, mein Mann kocht heut Mittag lecker, das kann ich mir nicht entgehen lassen.#mampf

Morgen gehts dann weiter.

Bin jetzt von 88 Kilo #schock auf 79 Kilo runter, bei einer Größe von 1,73m.

lg#blume