mens statt ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sailing 09.05.10 - 02:05 Uhr

guten abend...
tja es sollte nicht sein...
ich hatte echt ein gutes gefühl ziepen im UL, spannen in der brust, schwindel häufig und müde....
vor der mens hatte ich in den ganzen jahren nie sowas das ich dran erkannte das die rote welle kommt...
ja heute mittag kamen sie aber und morgen wäre NMT gewesen...
nun auf in den neuen zyklus:-(
wünsche noch eine,
schöne nacht....#gaehn

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:43 Uhr

Wünsche ich Dir für den nächsten Zyklus viel #klee und alles #herzlich!!!

Habe heut auch negativ getestet!Und bin schon NMT+1


LG Jessie