kommt nichts?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ccfreak 09.05.10 - 02:28 Uhr

Hallo,

ich habe schonmal ein thema reingestellt wo es darum ging das das sperma einfach nicht mehr rein wollte und meine freundin es so gesehen "eingesaugt" hatte.

Nun ist unsere bzw Ihr anliegen: sie ist jetzt 7 Tage überfällig und keinerlei anzeichen das die Periode kommen möchte, könnte es zusammen hängen das sie schwanger sein könnte da sie mein Sperma so "eingesagt" hat? Denn das mit dem "einsaugen" hatten wir noch nie und das war die ganzen letzten 2-3 wochen so wenn wir mit einander geschlafen haben.

Sie macht mcih schon ganz kribbelig....könnt ihr dazu irgendetwas sagen?

Beitrag von moeriee 09.05.10 - 03:02 Uhr

Woher weiß sie, dass sie überfällig ist? Wie bestimmt sie ihren Eisprung? Wie lang sind ihre Zyklen sonst?

Man kann nicht pauschal sagen, dass jemand schwanger ist. Es gibt bestimmte Anzeichen, anhand derer eine SS in Betracht käme. Allerdings ist dieses "Einsaugen von Sperma" definitiv kein Hinweis darauf. Der Körper kann zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, dass er schwanger ist. Das weiß er ja frühestens 5-10 Tage nach dem Eisprung.

Ihr müsst also ein bißchen mehr erzählen oder einen Test machen. Etwas anderes bleibt den anderen hier leider auch nicht übrig.

Beitrag von ccfreak 09.05.10 - 03:12 Uhr

naja es war ja auch nur eine frage ob es etwas damit zu tun hat mit dem einsaugen ;)

also sie meint bis jetzt hatte sie einen zyklus von 28-30 tage. sprich ca. am 2.5. wäre sie spätestens drann gewesen.

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 08:58 Uhr

dann soll sie einen test machen!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von ccfreak 09.05.10 - 14:06 Uhr

sie traut sich nicht wirklich ^^ ich denke sie hat angst vor einer enteuschung :-(
ich weis nich wie ich ihr da helfen kann...