woran kann es liegen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von laschhhh 09.05.10 - 02:52 Uhr

Hallo,

ich hatte gerade ein Date mit einem Mann den ich schon voll lange kenne, wir hatten auch schonmal Sex, aber mehr eben nicht.

Er hat mir lauter Komplimente gemacht, wie attraktiv ich doch bin usw(und um ehrlich zu gestehen, ist er sowas von süß)

Wir kamen dann auch zur Sache, jedoch hat er keinen Ständer bekommen obwohl er erregt war.
Mir war es unangenehm weil mir sowas noch nie passiert ist und ihm sicherlich auch.
Er ist 28 Jahre.

Kann es wegen der Aufregung gewesen sein, weil er sich wirklich voll gefreut hat mich zu sehen, oder weil er mich sexuell doch nicht attraktiv findet.

Er meinte aufjedenfall, dass wir uns nun am besten öfter sehen sollen(hätt ich nichts dagegen), jedoch würde ich es schon schade finden wenn esim Bett nicht klappt.

Was können die Gründe gewesen sein, habt ihr(Frauen)auch schonmal sowas erlebt???
LG
Lasshhhh

Beitrag von neenochnich 09.05.10 - 08:50 Uhr

Hi

Mh, passiert ist mir sowas noch nie. Die konnten alle immer.

Vielleicht gibts ja Männer, die vor aufregung nicht können.
Oder vielleicht hatte er angst, nicht gut genug zu sein? Das könnte ja passen, wenn er dich toll findet.

Ich weiß es nicht.

Beitrag von bambela86 09.05.10 - 10:10 Uhr

ich denke das es die Aufregung war...

also mach dir keine Sorgen ;-)

Beitrag von traumwolke23 09.05.10 - 10:41 Uhr

stress.... angst...

Beitrag von domenica1 09.05.10 - 14:02 Uhr

Es lag sicher nicht an Dir! Sonst würde er Dich wohl nicht wieder sehen wollen.

Es war sicher die Aufregung...

Viel Spaß beim nächsten Versuch! ;-)

Beitrag von ........ 09.05.10 - 16:28 Uhr

Mein Ex hatte beim ersten Versuch auch keinen hoch bekommen. Er sagte es war die Aufregung... Allerdings war er auch 13! Jahre älter als ich und ich erst seine zweite! Frau...

Beitrag von barbara67 09.05.10 - 17:59 Uhr

Das kann Streß oder Aufregung sein, das kommt vor. Mach kein Drama raus, sonst setzt du den armen Kerl nur unter Druck.
Barbara

Beitrag von WIR LEIDER AUCH 09.05.10 - 19:41 Uhr

hallo,

meinem mann ist es damals bei unserem ersten gemeinsamen mal auch passiert...war mit sicherheit die aufregung....#schmoll, denn seither klappt es prima ohne irgendwelche "zwischenfälle" :-p

LG

Beitrag von lbeater01 10.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

als ich frisch mit meinem Freund zusammen war haben wir glaube ich 1-2 Monate garkeinen Sex gehabt, weil er nicht hart wurde oder geblieben ist.
Er war einfach zu aufgeregt.
Nun sind wir schon über 3 Jahre zusammen und ab und an kommt es immer noch vor, weil er teilweise immer noch aufgeregt ist ab und zu.
Ich find es aber nicht schlimm. Ist halt nur ab und an und ich komme trotzdem auf meine Kosten.

LG