Bräunlich-gelblicher ZS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 09.05.10 - 05:28 Uhr

Hey...
also hab vorhin gemessen und dabei gemerkt dass ich so bräunlich-gelblichen ZS habe... ist das normal kann man das unter Einnistungsblutung verstehen?
wäre ja toll!!
DAnke im vorraus!

ZB in der VK

Beitrag von luise85 09.05.10 - 05:35 Uhr

Könnte sein, wär allerdings etwas früh.

Viel Glück #klee

Beitrag von bloodymoon 09.05.10 - 11:37 Uhr

früh? weiß ja nicht wann das immer kommt bin doch Es+6

Danke

Beitrag von nicki15.1.1987 09.05.10 - 05:40 Uhr

Kann möglich sein, allerdings kann das auch nur ein gewöhnlicher Östrogenabsacker sein ...
Warte ab und beobachte wie es morgen aussieht.

Drücke dir ganz dolle die Daumen!!

Viel #klee