Überfällig und SST trotzdem Negativ ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki15.1.1987 09.05.10 - 05:35 Uhr

Guten Morgen:-D,

ich bin wie oben schon steht eigentlich Überfällig, habe Freitag Abend den ersten Test gemacht negati:-[v, heute Morgen den zweiten und das schlimme ist ich denke ich bilde mir die zweite hauchzarte rosane Linie #zitterein, weil die wirklich sehr sehr Schwach ist.

Nun bekam ich eine SMS von meinem Mann und er meinte er hat die auch schon gesehen#zitter, jetzt bin ich durcheinander und weiß gar nichts mehr.

Meine Anzeichen, eigentlich nichts, Brüste spannen etwas aber das habe ich öfters und ansonsten muss ich seit Freitag ständig Pullern und trinke auch bestimmt so meine 3 Liter Wasser. #augen

Seit Ihr der selben Meinung das ich Dienstag nochmal Testen sollte, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist (hoffentlich bleibt sie einige Monat doch endlich mal weg)???

Sorry fürs #bla #bla

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/710735/505648

Beitrag von nicki15.1.1987 09.05.10 - 05:37 Uhr

Achso ich bin der Meinung das ich meinen ES erst viel Später hatte, weil ich immer den Mittelschmerz merke!
Nehme an das die Temperatur so komisch ist da ich in 3 Schichten Arbeite!

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:38 Uhr

Drücke Dir die Daumen #klee...ich hab grad negativ getestet!

Sah auch keinen Hauch bei mir...an deiner stelle würd ich bis dahin nochmals testen!!!!also dienstag oder direkt Termin beim FA!

LG Jessie

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 08:07 Uhr

Hättest du denn mal ein Bild von dem Test? Vll seh ich auch ne hauch zarte Linie;-)

Beitrag von daemk 09.05.10 - 08:08 Uhr

also ich kenne mich mit den Tempis nicht so aus --aber soweit ich das jetzt immerbeobachtet habe sieht es doch verdammt gut aus ! ich bin auch total ungeduldig, hatte gestern MNT -messe aber nicht- test war heute morgen auch negativ(25ger) vielleicht zum FA und bluttest machen ? ich glaub ich würds machen wenn ich so lange überfällig wäre - kann mich eigentlich sehr auf den MNT verlassen und denke das mens heute kommt :-(

lg eva