Anne Geddes Baby Tagebuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 09.05.10 - 05:55 Uhr

Hallo ihr Lieben, jeder von uns ist doch gespannt wie es sich anfühlt schwanger zu sein, jeder Schwangerschaft ist anders und irgendwie möchte man das auch festhalten um später halt dem Kind zu zeigen was in einem vorging , am besten doch vom anfang an.

Ich war gestern in verschienden Buchläden und suchte ein Schwangerschaftstagebuch man zeigte mir Kalender, wo schon jeglicher Kram drin steht, ich wollte aber was mit meinen eigenen Worten schreiben, beim Dritten Laden dann habe ich es gefunden
Anne Geddes (fotographin von Babys und Kindern ganz berühmt) : Ich erwarte ein Kind heisst dieses "Richtige Schwangerschaftstagebuch", also wer sich einen kleinen Überblick davon verschaffen will kann ja mal unter diesem Link hier schauen, ich bin davon begeistert, es ist mir kurzen Fragen ausgetattet und viel platz zum antworten und viele BIlder von Anne Geddes.#stern

http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID15554204.html?ProvID=271803