Zu Früh für anschaffungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 09.05.10 - 06:00 Uhr

Bin zwar erst in der 8. woche schaue aber schon mal auf dem Marktplatz und anderen Flohmärkten, zu früh oder lieber vorgesorgt haben,:-D was meint ihr?

Beitrag von ybiab 09.05.10 - 07:01 Uhr

Definitiv zu früh!
ich bekomme ja mein zweites. Bei Moritz konnte ich es auch kaum abwarten, aber bis nach der zwölften Woche solltest du schon warten! Will dir keine Angst machen, aber es ist ja noch heikel bis zur 12.SSW.
Ich habe dann nachher gewartet bis wir wussten was es wird, weil die Babykleidung ja immer nach Junge oder Mädchen ausschaut, da gibts echt nicht viel was beiden steht!

Beitrag von bibuba1977 09.05.10 - 07:51 Uhr

Seh ich genauso!

LG
Barbara

Beitrag von lili-fee 09.05.10 - 08:35 Uhr

also wir kaufen auch schon wenn wir was günstiges sehen.
Ich bin nun in der 10 ssw.
Ich weiß bis zu 12. woche kann es gehen.
Aber die Garantie das es bleibt hat man danach auch nicht.
Wir sagen wenn wir warten bekommen wir das was wir sehen vielleicht nicht mehr- und wenns wirklich schief geht wird es weggepackt und aufgehoben ;-)

Beitrag von night72 09.05.10 - 08:51 Uhr

Also wenn es nachdem schief gehen geht, kann das immer passieren, aber so soll man ja auch nicht denken.
Aber ich denke es ist echt noch zu früh danke.

Beitrag von aleaa 09.05.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen

Also ich finde es auch etwas zu früh. Ich habe in der 12 SSW nach der Untersuchung kleine Söckchen für mein Baby gekauft. Aber das war nur so für mich, als eine kleine " Belohnung ". #hicks
Geschaut habe ich auch immer wieder, aber nichts gekauft. So ab der 22 SSW habe ich dann richtig angefangen. #huepf#huepf#huepf Obwohl ich bis heute kein Outing habe...#kratz#kratz#kratz #schmoll

Schönen Sonntag
aleaa#blume

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 09.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich bin in der 9.Woche und muß mich wirklich zusammenreißen!!! Aber ich habe noch nichts gekauft. An meinem 30. GEburtstag komme ich in den 4. Monat - ab da will ich dann das eine oder andere kaufen #freu!!

Die Kataloganforderungskarten von Baby Walz und Baby Butt liegen ausgefüllt auf dem Sideboard - ich warte noch mit abschicken.....;-)!

LG

Beitrag von pommi1980 09.05.10 - 11:22 Uhr

Ich bin in der 24. Woche und hab mir bisher nix gekauft... Was soll ich denn die ganze Zeit machen, wenn ich erst mal von der Arbeit zu Hause bin... Da geh ich ja sonst ein vor Langeweile!
Außerdem wollte ich sicher gehen, dass auch alles klappt. Nicht dass ich die ganzen Babysachen daheim hab und dann.... es könnte ja immer noch was schief laufen.

Liebe Grüße,
Pommi 23+3