Morgen früh Termin Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluebel 09.05.10 - 06:02 Uhr

Ich habe fast nicht schlafen können...

Morgen Früh 07.15 Uhr müssen wir im KH sein...

Mein Kopf ist voller gedanken..

Angst habe ich so nicht, ich weiß ja was auf mich zukommt...
Aber... ein unwohl schon !!

Drück mir die Daumen
das alles Gut geht und Baby Luke gesund ist.

Beitrag von jendare 09.05.10 - 06:16 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen #klee

wieso musst du denn zum Kaiserschnitt? Sind die Werte nicht ok ?

Beitrag von melina2003 09.05.10 - 06:22 Uhr

Ich kenne das gefühl auch.
Mein zwerg wurde zwar schon am 25.05.09 per KS geholt , aber ab und an lese ich dann doch noch hier.

Ich hab auch 2 tage vorm KS nicht mehr geschlafen.
Es gehen einem tausend dinge durch den kopf.

Angst vorm KS hatte ich auch nicht , ich wusste aber auch nicht was auf mich zukommt.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen , das alles gut geht und der kleine Fit ist.

LG